Potenzberatung » Warum finde ich meinen Wunschfick nicht

Warum finde ich meinen Wunschfick nicht?

 

Oft kommen vor allem Männer in unsere Praxis, die ihren Wunschfick nicht finden. Dies führt teilweise zur Einschränkungen der Potenz bis hin zum totalen Versagen beim Sex.

Die Ursachen hierfür können vielfältig sein.

Was isr der Wunschfick eigentlich? Da hat jeder ganz eigene Vorstellungen. Oft bekommen die Betroffenen keine hoch oder der Schwanz wird mitten beim Sex wieder schlaff. Dies konnten wir vor allem bei Liebhabern ganz bestimmter Fetische beobachten. Wer z.B. auf Lack steht oder eine Domina oder sogar auf Sex mit Urin, findet seinen Wunschfick nur, wenn dieser Fetisch-Wunsch erfüllt wird.

Eine spezielle Kontaktbörse für alle möglichen Richtungen gibt es bei www.wunschfick.com

Wenn dies nicht die Ursache ist, kann zusätzlich noch eine Potenzstörung vorliegen. Es gibt teilweise auch Überschneidungen der physischen und psychischen Probleme. Oft stellen wir auch fest, dass der Mann keinen Steifen mehr bekommt, weil er schon zu oft keinen hoch bekommen hat und sich damit auch manchmal vor der Frau peinlich gemacht hat. Hier können Potenzmittel helfen, um das Vertrauen in sich und seinen Penis wieder herzustellen. Der Mann muss seinen steifen und stark angeschwollenen Schwanz wieder selbst spüren. Die Potenzmittel können dann oft bald wieder abgesetzt werden!

Günstige Potenzmittel auch mit tollen Testpaketen gibt es z.B. hier: Preiswerte Potenzmittel